Cookieeinstellungen

Lebensbaum Badria Sterling Silber, 36mm

60,00 90,00 

Der Baum oder Lebensbaum steht für Liebe, Frieden und Segen. Bereits in der antiken Mythologie sah man den Baum als Symbol des Lebens. Er hat tiefe Wurzeln und soll alles Böse von dir fernhalten.

So wie sie individuell sind, ist es auch jeder Baum, jeder Ast und jede Krone. Er steht für außerdem für Kraft, da seine tiefen Wurzeln, auch größten Stürmen bestehen. So soll er auch ihnen Kraft schenken, auch wenn der Wind mal etwas stärker im Leben weht 🙂

Dieser Silberanhänger besticht durch seine runde und vielfältige Ausarbeitung. Die leicht aufgehellten

Innenräume verleihen ihm einen warmen und anmutigen Charme, alltäglich und ausgefallen zugleich.
Material: 925 Sterling Silber
Maße: circa 36×27 mm
Entworfen in Deutschland
Jedes Schmuckstück wird liebevoll von Hand gefertigt.
Unser Schmuck wird immer in einer unserer hochwertigen Verpackungen geliefert.

Artikelnummer: S104 Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,01 kg